Warum ich liebe was ich tue...

Ich selbst hatte große Schwierigkeiten meine Augenbrauen in die rechte Form zu zupfen und somit entstanden Lücken. Geträumt habe ich von schön geformten Augenbrauen um attraktiver zu wirken. Nachdem ich meine Augenbrauen microbladen lies, war ich so begeistert von dem Ergebnis… mehr Harmonie, mehr Ausdruck und endlich gleich geformt.

Ich musste diese Technik erlernen, heute noch bin ich begeistert von den Vorher/Nachher Ergebnissen meiner Kundinnen.
Es erfüllt mich mit Freude dieses Handwerk auszuüben.

Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts und es hat mich fasziniert, wie durch eine perfekte Form Harmonie, Balance und jugendliches Aussehen kreiert werden kann.

Parallel dazu wurde auch das Thema Haut immer wichtiger, sie ist ein wesentlicher Bestandteil einer ganzheitlichen Verschönerung. So habe ich bei der Phiacademy auch eine Plasma-Pen sowie eine Microneedling Ausbildung absolviert.  Bei SHR Germany habe ich dann eine spezielle BB-Glow Ausbildung abgeschlossen.

Meine Kundinnen (und auch viele Kunden mittlerweile) sind mir seit vielen Jahren treu und es ist umso schöner, jetzt ein eigenes Studio führen zu können. Wenn Sie mich noch nicht kennen, dann würde ich mich herzlich über einen Besuch von Ihnen freuen.